Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.


Rezensionen und weitere Artikel

Als mein erstes Buch veröffentlicht wurde schrieb  das KREATIV JOURNAL: "Eierkartons führen ein bastlerisches Randdasein". Leider konnte ich nach dieser Erstveröffentlichung über Jahre hinweg aus familiären Gründen nicht auf diese Art weiterarbeiten. Inzwischen ist nun das Internet voll von Kreativarbeiten mit Eierkartons. Pinterest und Co machen es möglich. Es ist nur schade, dass nicht immer bei diesen Veröffentlichungen die Quelle angegeben wird, denn es ist oft ein langer Entwicklungsprozess von einer Idee bis zur Umsetzung.  Und, er ist mit viel "Arbeit" verbunden.

 

Trotzdem bin ich selbst gespannt, was ich euch neben "Eierkarton-Ideen" noch anbieten werde. Ich weiß es gibt noch eine ganze Menge. Aber alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit.  Lasst euch überraschen.